WirtschaftsNetz-Nordrhein-Westfalen

WirtschaftsNetz-
Nordrhein-Westfalen

News aus Deutschland

11.11.2013 | 00:00 Uhr

Neuer Canon Telezoom, Stromversorgung für MTF-Contoller, neuer Jib-Arm

Neu im Verleih: Der Canon HJ 18ex28 B IASE Telezoom. Ein relativ leichter und kompakter 2/3'' B4-Telezoom mit durchgehender Blende von 2,8 / Zoom- und Focusmotor. Der Brennweitenbereich von 28-500mm kann durch Einsetzen des Dopplers auf 56-1000mm erweitert werden.
--
Das MTF-Steuergerät zur Regelung der Blende an Canon-Objektiven, die an die Sony F5/F55 angesetzt sind, wurde mit einer externen Stromvesorgung mittels eines Kabels von der Kamera ergänzt. Die Stromversorgung läuft jetzt also aus dem Kameraakku und nicht aus den 4 AA-Zellen. Die können allerdings wahlweise auch genutzt werden.
--
Außerdem ab sofort im Verleih: Der E Jib von ProSup mit 100mm Halbschale. Er wird kompakt im PeliCase verstaut und ist auch ohne Hilfe einfach aufzubauen. Auf 100mm-Stativbeine montiert ermöglicht er mit einem Hub von max. 162cm Kamerafahrten über einen sehr großen Bereich. Trotz des geringen Eigengewichts von 11kg trägt der E Jib Kameras bis 15kg.

Zur Visitenkarte von Volker Rodde GmbH

Quelle: WirtschaftsNetz-Nordrhein-Westfalen


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.